Eine tolle Familie
Die Schultüte zum selber basteln
Jetzt kaufen
Jetzt kaufen
Wir feiern Einschulungshelden!
Der Kleine Knick ist die Marke, die Einschulungshelden feiert und den großen Tag zu etwas ganz besonderem macht. Daher ist Der Kleine Knick bekannt für Kreativität, die sich abhebt und auf diesem Niveau werden neue Produkte entwickelt.
Unsere Superstars
Dino Schulrex
Entdecken
Drache Dragobert
Entdecken
Weiterverwendbare Produkte
Im Anschluss können die Schultüten z.B. als Spielzeugbox verwendet werden. Besonders toll finden wir das Weiterverwenden des Kopfes als Wandtrophäe. So erinnert man sich noch Monate später an den großen Tag der Einschulung.
Qualitativ sehr 
hochwertig
Durch gute Auswahl und Verarbeitung der Materialien bringen die Schultüten den Kindern und Eltern eine MEGAFREUDE! Wir freuen uns immer wieder innovativ zu sein und gleichzeitig die Qualität auf höchsten Maßstab zu setzen.
Einfaches Zusammenbauen
Superleichtes Basteln mit vorgefalteten und vorgeklebten Teilen. Ebenso ist durch liebevolle Anleitung jeder Schritt super erklärt. Das finale Zusammenstecken dann zuhause ist kinderleicht und macht jede Menge Spaß. Ein Bastelset für alle Helden der Einschulung.